Durch die ständigen Produktschulungen verschidenster Hersteller von Wechselrichter, Modulen und Zulieferer in der Photovoltaik-Branche versuchen wir immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Mit folgenden Firmen und Großhändlern stehen wir permanet in Verbindung.

 

 

Photovoltaik-Schulung, Vachendorf

Photovoltaik-Schulung Hersteller Galaxy, Berghülen

Wechselrichter Hersteller KOSTAL, Lüdenscheid

Wechselrichter Hersteller SMA, Niestetal

Wechselrichterhersteller SolarMax, Neuhausen auf den Fildern

Wechselrichterhersteller STECA, Memmingen

Großhändler Speicherschulung

<< Neues Textfeld >>

Datenüberwachung SolarLOG, Geislingen-Biesdorf

Modulhersteller SOLON, Berlin

Bei dieser Produktschulung wurden keine Zertifikate verteilt. Anwesend waren:

 

Ralf Steffens

Markus Steffens

Großhändler AS Solar, Hanover

Bei dieser Produktschulung wurden keine Zertifikate verteilt. Die behandelten Schulungsinhalte waren "Solar Edge" und "LED Röhren von Trialed". Anwesend waren:

 

Ralf Steffens

Markus Steffens

Großhändler SES 21, Oderding/Polling

Bei dieser Produktschulung wurden keine Zertifikate verteilt. Das behandelte Thema war der Batteriespeicher "E3 DC". Anwesend waren:

 

Ralf Steffens

Markus Steffens

Großhändler SiG Solar, Bremen

Bei dieser Produktschulung wurden keine Zertifikate verteilt. Der behandelte Schulungsinhalt war die "LED Röhren von Trialed". Anwesend waren:

 

Ralf Steffens

Markus Steffens

Energiebau und Lorenz, Köln

Bei dieser Produktschulung wurden keine Zertifikate verteilt, sondern die komplette Produktpalette vorgestellt. Anwesend waren:

 

Ralf Steffens

Markus Steffens

Die Fachmesse "Intersolar" in München früher Freiburg

Das jährliche Besuchen der dreitätigen Fachmesse Intersolar ist in jedem Jahr ein MUSS. Trends für die nächsten Jahre sind am besten dort, oder auf den begleitenden Seminaren zu erkennen.